/// Werbung: PR Sample

Nun nähern wir uns doch tatsächlich schon dem März und das erste Quartal des Jahres neigt sich dem Ende entgegen. Wahnsinn! Die Zeit rennt momentan einfach nur so an mir vorbei… geht Euch das genauso? Als letztens die neueste Ausgabe der beautypress News Box für 2018 bei mir eintraf, war ich zunächst total perplex, dass es doch tatsächlich schon wieder so weit war. Gefreut habe ich mich natürlich trotzdem und war gespannt, was diese frühlingshafte Ausgabe für mich bereithalten würde. Aber lest selbst, ob und wie mir die Produktauswahl dieses Mal gefallen hat.

A4 Golden Face Oil

Ich kannte die Marke A4 Cosmetics bisher noch nicht und habe auch noch nie zuvor ein Gesichtsöl verwendet. Das intensive Gesichtspflegeöl „Golden Face Oil“ von A4 soll die Haut auf jeden Fall mit feuchtigkeitsspendenden Nährstoffen auf natürlicher Basis versorgen und ein glatteres Hautbild verleihen. Das Produkt enthält unter anderem Arganöl, Baobab-Öl und Orchideen-Extrakt und ist als Tages- oder Nacht-Pflege verwendbar. Da ich jedoch keine trockene und empfindliche Haut habe, ist das Öl leider nicht für die Bedürfnisse meiner Haut geeignet.

Was sagt CodeCheck?

  • Leicht bedenklich: Citral
  • und 8 weitere unbedenkliche Inhaltsstoffe

Merz Spezial Detox Maske Meeresalge & Leinöl

Die Merz Spezial Detox Maske Meeresalge & Leinöl soll den Zellerneuerungsprozess unterstützen und antioxidativen Schutz bieten. Außerdem werden die Poren von äußerlichen Schadstoffen befreit und überschüssiger Hauttalg reduziert. Die Hautverträglichkeit ist übrigens dermatologisch mit „sehr gut“ getestet. Die Maske enthält natürliche Inhaltsstoffe und die Rezeptur ist frei von Parabenen und ohne Zusatz von Farbstoffen. Man kann das Produkt bis zu 3x wöchentlich anwenden und was besonders gut ist: die Maske ist für alle Hauttypen geeignet. Ich konnte natürlich nicht lange warten und habe die Merz Spezial Detox Maske direkt ausprobiert und fand sie sehr angenehm. Normalerweise spannt und brennt meine Haut sehr schnell, wenn ich eine Maske auftrage, aber das war zum Glück hierbei nicht der Fall. Auch mein Hautgefühl ist nach der Anwendung viel besser und frischer.

Was sagt CodeCheck?

  • Enthält Palmöl: hydrogenated Palm glycerides citrate, Glycerin, Cetylalcohol
  • Leicht bedenklich: Tocopheryl Acetate, Sodium Hydroxide, Acrylic Acid, Phenoxyethanol
  • und 25 weitere unbedenkliche Inhaltsstoffe

tetesept Basisches Badesalz Detox green

Ich liebe es zu baden! Deswegen musste ich das Basische Badesalz Detox green von tetesept unbedingt testen. Bei den eisigen Temperaturen in den letzten Tagen bot sich das natürlich an. Das Gesundheitsbad enthält unter anderem 100 % naturreines Meersalz, aktive Mineralien, Spirulina-Alge sowie Schachtelhalm und hat eine hautreinigende und entsäuernde Formel. Die Säuren auf der Haut werden neutralisiert und das Badesalz revitalisiert den Körper bei Fasten- und Entschlackungskuren sowie bei Sport und Stress. Das Badesalz ist frei von Konservierungsstoffen, Paraffinen und Mineralölen, leicht löslich, vegan und die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Was sagt CodeCheck?

  • Kann Palmöl enthalten: Isopropyl myristate
  • Bedenklich: Polysorbate 20
  • und 10 weitere unbedenkliche Inhaltsstoffe

ALYSSA ASHLEY BioLab Body Lotion Aloe Vera & Bamboo

Die Produkte aus der Alyssa Ashley BioLab Naturkosmetiklinie enthalten mehr als 96 % natürliche Inhaltsstoffe sowie aktive Extrakte, um eine maximale Wirkkraft für die Haut zu entfalten. Die Linie Aloe Vera & Bambus soll die hauteigene Kollagenproduktion anregen und intensive Feuchtigkeit spenden. Ich benutze sehr gerne Produkte mit Aloe Vera, seitdem ich vor einigen Jahren auf den Kanarischen Inseln erstmals Produkte damit ausprobiert habe. Der in der Body Lotion enthaltene Bambusextrakt soll belebend wirken und eine natürliche Glättung feiner Linien herbeiführen. Ich finde es besonders toll, dass die Lotion vegan ist und ohne Parabene, Silikone, Paraffin und Mineralöl auskommt.

Was sagt CodeCheck?

  • Leider sind noch keine Informationen zu ALYSSA ASHLEY BioLab Body Lotion Aloe Vera & Bamboo vorhanden.

Snow White II® DELUXE Home Bleaching

Ich habe aus den letzten beautypress Boxen noch einige Bleaching Produkte hier rumliegen und konnte noch nicht alle ausführlich testen. Das Snow White II® Zahnweisssystem soll eine sanfte Aufhellung bieten, die ganz einfach und sicher von Zuhause aus durchzuführen ist. Das Bleaching Set ist Made in Germany und seit über 10 Jahren erfolgreich auf dem Markt vertreten.  Mithilfe des Zahnaufhellungssystems sollen die Zähne schonend von unschönem Belag und Verfärbungen befreit werden. Sobald ich das Set ausprobiert habe, kann ich Euch sehr gerne ein Feedback geben.

Was sagt CodeCheck?

  • Leider sind noch keine Informationen zu Snow White II® DELUXE Home Bleaching vorhanden.

Fazit

Die beautypress News Box Februar 2018  hat mir total gut gefallen. Besonders überzeugt hat mich das Basische Badesalz Detox green von tetesept, da es einen angenehmen Duft und eine tolle pflegende Wirkung hat. Auch die Merz Spezial Detox Maske Meeresalge & Leinöl finde ich klasse, weil die Hautverträglichkeit so gut ist und sich meine Haut nach der Anwendung super weich und gepflegt anfühlt.

Welche Produkte hätten Euch am besten gefallen?
Habt Ihr vielleicht auch schon etwas davon getestet?

Write A Comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.