Geschenke von Freunden – I Love… Shower Gel

Letztens hat mir eine ganz liebe Freundin eine super niedliche Überraschung gemacht. Wir saßen im Biologie Hörsaal, kurz vor unserer letzten Klausur für das Wintersemester und sie gab mir eine kleine Tüte mit einer Geschenkpackung von „I love…“ und leckerer Lindt Hello Schokolade! Ich habe mich wirklich riesig gefreut! 🙂

Kennt ihr die „I love…“ Produkte? Ich liebe sie! Egal ob Handcreme, Bodylotion, Shower Gel oder Lip Balm. Ich habe ziemlich viele Produkte von dieser Marke und verliebe mich jedes Mal wieder aufs Neue in die tollen Duftvarianten! Zu meinen Favoriten zählen „Coconut & Cream“, „Raspberry & Blackberry“, „Strawberries & Cream“, sowie „Mango & Papaya.“ Ich gehöre eher zu den Menschen, die fruchtige Düfte lieben, deswegen kaufe ich auch eher selten zitronige Bodylotions oder generell Produkte mit Minzgeruch.

 

 

„Raspberry & Blackberry“ riecht wirklich super lecker! Ich muss dabei irgendwie immer an Vanilleeis mit heißen Himbeeren denken! 😉 Von dieser Duftrichtung habe ich nicht nur Duschgel, sondern auch noch Peeling, Lip Balm und Handcreme.

„Mango & Papaya“ war, glaube ich zumindest, meine erste Sorte von „I love…“. So ein Duft ist wahrscheinlich (in ähnlicher Ausführung) jedem bekannt. Mango riecht ja auch unglaublich gut, wie ich finde! :3 Was die „I love…“ Kreation so besonders macht, ist die Kombination mit Papaya. Das riecht wirklich zum anbeißen! 🙂

Vanilleeis ist zwar nicht meine Lieblingssorte, wenn ich mir im Sommer ein Eis gönne, aber als Duschgel kann sich „Vanilla & Ice Cream“ definitiv sehen lassen. Der Duft ist nicht zu aufdringlich und mal eine schöne Abwechslung zu den fruchtigen Produkten.

„Strawberry & Cream“ gehört, wie ja oben bereits erwähnt, zu meinen Lieblingsduftvarianten. Ich esse nicht nur gerne Erdbeeren (ganz langweilig pur), ich liebe auch Erdbeersmoothies, Erdbeerkuchen, Erdbeerquark, und und und… *.* Deswegen darf ein Erdbeerduschgel natürlich in meinem Badezimmer nicht fehlen.

Also „Lemons & Limes“ ist für mich ein absolutes Sommerduschgel. Es ist super erfrischend und macht direkt gute Laune. Trotzdem würde ich diesem hier immer eine fruchtige Variante vorziehen, da ich sowas einfach lieber mag. 🙂

„Coconut & Cream“ riecht wirklich soooo lecker! Wer damit duscht, fühlt sich ganz sicher direkt in den letzten Sommerurlaub zurückversetzt.

 

Was ist Eure liebste Duftvariante? Oder legt ihr Euch nicht gerne fest und variiert lieber regelmäßig?

18 Antworten auf „Geschenke von Freunden – I Love… Shower Gel“

  1. Ich habe die I love… Produkte noch gar nicht ausprobiert, stand aber schon oft davor und habe überlegt 🙂
    Interessieren würden mich aufjedenfall Coconut & Cream und Mango & Papaya. Die Hello my name is…. Reihe von Lindt ist meine Lieblingsschokolade 🙂 da sie so teuer ist kaufe ich sie nicht allzu oft und sie bleibt immer was Besonderes. Am meisten mag ich die Cookies & Cream und neben mir liegt zum Testen Caramel Brownie, die hatte ich bisher noch nicht.
    Liebe Grüße Mandy

  2. Ich hatte mal das Kokosnussduschgel. Ich fand's anfangs auch sehr toll. Nach einiger Zeit wurde es mir dann aber doch etwas zu viel. Praktisch, dass du die kleinen Fläschchen hast 🙂

  3. Schön ist es bei dir 🙂 Das ist wirklich ein wunderbares Geschenk. Darüber würde ich mich auch freuen, hihi. Ich habe die Produkte selbst noch nicht ausprobiert, sobald ich sie finde gehören Sie aber mir 🙂 LG Tanja

  4. Süß die kleinen 🙂 Sich bei der Auswahl zu entscheiden ist gar nicht so einfach. Ich probiere wahrscheinlich mal Kokos oder Vanille aus 🙂 So eine kleine Mix-Pakung wäre natürlich auch super.

    P.S. hat dir dein Freund den Milkshake von meinem Blog schon gemacht? Ich bekomme sowas ja nur sehr selten von meinem Freund (aber ich mach ja selbst ständig irgendwas Süßes, da hat er ja auch nicht so ne große Chance 😉 )

    Liebe Grüße
    Caro

  5. Oh, was für ein tolles Geschenk. Das möchte ich auch mal bekommen. Ich liebe die Duschgele von "I love …". 🙂

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.