Bevor ich das erste Foto dieses Shootings bei Instagram hochgeladen habe, hätte ich nicht gedacht, dass euch dieses Kleid so extrem gut gefällt. Die Kommentare sprechen jedoch Bände: ausnahmslos jede(r) findet das Kleid großartig. Das freut mich natürlich sehr und bestätigt mich darin, dass ich mir schon dachte, dass es wunderbar zu meinem Feed und natürlich auch zu mir passen würde. Es ist eben ein richtiges Sommerkleid mit einem auffälligen Muster und einem verspielten Schnitt. Leider spielt das Wetter ja momentan nicht wirklich mit, sodass man die Sommerbekleidung schweren Herzens im Schrank auf Standby parken muss.

Werbung lll Manchmal muss man sich einfach was trauen 🙏🏼 Ein altes Kapitel abschließen und den Blick nach vorne richten… auf die Zukunft vertrauen ☺ Das Leben ist nicht immer fair und manchmal möchte man alles hinschmeißen, aber Aufgeben ist keine Option ☝🏻 Weitermachen, egal was passiert – das ist die Devise. Zu viele Chancen liegen rechts und links am Wegesrand und warten nur darauf, ergriffen zu werden 💃🏼✨ Man kann alles schaffen, wenn man es von ganzem Herzen möchte. Und jede(r) einzelne von euch, hat bestimmt schon einiges in seinem Leben erreicht 😊 Auf was seid ihr bis jetzt am meisten stolz??? 💗 ________________ #loavies #sponsored #blogger_de #kissinfashion #americanstyle #fashionlove #styleinspiration #styleblogger #stylegram #girlswear #highlighter #tumblrgirls #pinterest #streetlook #prettylittleiiinspo #cybercorner #werbung #ad

Ein Beitrag geteilt von Ivy 👸🏼 (@ivonneherder) am

Dabei bin ich derzeit eigentlich so richtig in Sommerlaune und habe Lust meine Kleider, Röcke und Shorts auszuführen. Schließlich geht es für Flo und mich in 23 Tagen nach Indonesien und dort werde ich wohl keine Strickjacken, Jeanshosen und Halstücher benötigen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf diesen Urlaub freue und wie lange ich schon darauf hinfiebere. Wochenlang haben wir Hotels und Flüge rausgesucht, uns Gedanken über Sightseeing-Touren gemacht und zig organisatorische Dinge erledigt, die eine fünfwöchige Fernreise so mit sich bringt.

Ich bereite auch schon den ein oder anderen Blogpost für euch vor, der euch dann von Anfang an mit auf mein „Bali“-Abenteuer nimmt. Von der Koffer-Packlist bis zur Zusammenstellung der Reiseapotheke und unseren Erwartungen an die Reise wird alles dabei sein. Ich merke immer wieder, wie groß euer Interesse an (Fern-)Reisen ist und deswegen werde ich mein Bestes geben, euch möglichst viel Input zu liefern. Flo und ich haben übrigens geplant, während der Reise einige Videos zu drehen, die wir dann auf unserem YouTube Channel, der im Oktober gelauncht wird, hochladen werden. Dann bekommt ihr also auch noch einige Video-Impressionen von unserer Reise und könnt schauen, ob ihr vielleicht selbst mal nach Bali fliegen möchtet.  Das gleiche gilt natürlich auch für unseren anschließenden Abstecher nach Dubai. Freut euch also ruhig schonmal auf Reiseberichte, -videos und -fotos en masse.

Bevor ich es vergesse und völlig im Reisewahn versinke, möchte ich noch ein paar Worte zu meinem Outfit auf den Bildern verlieren. Der sommerliche Look mit dem mintgrünen Sommerkleid wird schließlich erst so richtig durch die Schuhe vervollständigt. Der eine hasst sie, der andere liebt sie: Birkenstocks. Ich habe sie als Kind schon gerne getragen, weil es einfach NICHTS Bequemeres für mich gibt. Klar, am Anfang sind die Treter steinhart und man hat mit der ein oder anderen Blase zu kämpfen, aber wenn die Schuhe erstmal eingelaufen sind, ja, dann gibt’s echt nichts Besseres für die Füße. Übrigens dachte ich, dass ich mit den Birkenstocks auf mehr „modisches Unverständnis“ eurerseits stoße, aber auch hier habt ihr mich nicht enttäuscht! 😉 Die Schuhe gefallen euch so gut, dass ihr sie euch teilweise sogar schon nachgekauft habt. Aber ganz ehrlich? Was ist auch schon viel cooler, als roségoldene und BEQUEME Schuhe? Nix, ich weiß. Hier könnt ihr die Schuhe shoppen.

Wie gefällt euch mein luftiges Kleidchen?

Mögt ihr solche verspielten und mädchenhaften Looks?

 

30 Comments

  1. Ich finde dein Kleid richtig klasse und auch die Schuhe dazu sind perfekt. Ich bin absolut im Team Birkenstock und kann mir keine bequemeren Schuhe für den Sommer vorstellen.

    Wünsche euch schon mal eine tolle Bali-Reise und bin schon gespannt auf die Blogposts,
    Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  2. Ein toller Look, auch, wenn ich eigentlich nicht wirklich zu den Birkenstock-Liebhabern zähle. Aber die in roségold sind wirklich gar nicht so schlecht…:D

  3. Dein Kleid ist wirklich ein Traum und die Kombination mit den „Schlappen“ finde ich super. Ich muss mir unbedingt ein paar Birkenstock noch kaufen 🙂
    Bin schon sehr auf deine Urlaubsbilder gespannt! <3
    Liebe Grüße
    Tanja. xx
    http://fleurrly.com

    • Ivonne Herder Reply

      Liebe Tanja,

      vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Ich werde Euch wahrscheinlich mit Urlaubsfotos zuspammen! 😉

      Viele Grüße,
      Ivy <3

    • Ivonne Herder Reply

      Ich danke Dir ganz herzlich! <3 Das freut mich sehr zu lesen 🙂

    • Ivonne Herder Reply

      Liebe Jana,

      danke für deinen Kommentar. Es freut mich, dass Dir der Look gefällt.
      Wegen der Reise brauchst Du nicht neidisch sein! 😉 Ich werde Euch mit hunderten Fotos bei Instagram, einigen Blogberichten und YouTube Videos versorgen.

      Liebe Grüße,
      Ivy

  4. Der Look ist einfach so schön 🙂 mir gefallen sowohl das Kleid als auch die Birkenstocks einfach mega gut. Ich freue mich auch schon sehr auf deine Reiseberichte und Bilder meine Liebe. Der Urlaub wird für euch beide bestimmt richtig toll. xxx

    • Ivonne Herder Reply

      Meine liebe Anna, ich danke dir für deinen herzlichen Kommentar! <3
      Die Reiseberichte werde ich dann so schnell wie möglich nach meinem Urlaub online stellen. Es wird auch noch ein paar coole Videos mit unserer GoPro Drohne geben! <3

    • Ivonne Herder Reply

      Ich danke Dir, liebe Kim! 🙂

      Dank der Birkenstocks ist der Look super bequem und einfach perfekt für einen Stadtbummel geeignet.

      Liebe Grüße,
      Ivy

  5. Das Kleid und du passen einfach wunderbar zusammen und die Fotos sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    • Ivonne Herder Reply

      Tausend Dank liebe Anja! Das ist so lieb von Dir! 🙂

      Liebe Grüße <3
      Ivy

  6. Das Kleid hat so eine hübsche Farbe, die fantastisch an dir aussieht. Ich bin begeistert. Da kommen, trotz des Wetters, Summervibes auf. Die Kombination mit den Birkenstocks finde ich auch sehr schön. Mach weiter so und begeistere uns mit deinen schönen Styles. Herzallerliebste Grüße <3

  7. wunderschöner Look, das Kleid steht dir ausgezeichnet und ich finde es cool mit den Birkis kombiniert.

    Liebe grüße
    Bettina von aufgerouget.de

    • Ivonne Herder Reply

      Liebe Bettina,

      herzlichen Dank für Dein positives Feedback! 🙂

      Sonnige Grüße <3

  8. Pingback: #stylesunday - Langer Rock mit Blumen, rosa Crop Top und graue Crossbody Tasche - Ivonne Herder

Write A Comment