Wild Wild West oder die Fransen sind los!

Wer meinem Instagram Account folgt, hat vielleicht schon bemerkt, dass ich eine Schwäche für Hollister Kleidung habe. Letztens habe ich mir diese wunderschöne Wildlederimitat-Fransenjacke zugelegt. Ich finde sie soooo zauberhaft und Fransen sind ja auch momentan absolut angesagt. Nur was kombiniert man dazu? Schlicht sollte es sein und nicht die Aufmerksamkeit von der Jacke ablenken, denn diese ist ja schließlich der Hingucker des Outfits. Ich habe mich für ein transparentes und verspieltes Oberteil und eine sommerliche, dünne Hose entschieden.

Jacke, Shirt – Hollister I Hose – L.O.G.G. I Schuhe – Converse I 
Uhr, Tasche – Michael Kors I Kette – Tiffany & Co.

Meine neuen weißen Chucks durften auch zum ersten Mal den Kleiderschrank verlassen und um einen farblich passenden Akzent zu der Jacke zu setzen, habe ich meine heißgeliebte Michael Kors Tasche ausgeführt.

Ich finde, dass die Michael Kors Tasche dem ganzen Outfit noch ein bisschen Chic verleiht und es trotz sportlichen Schuhen nicht zu lässig wirkt. Auch ohne Jacke mag ich den Look, aber dann fehlt natürlich irgendwie ein Hingucker. 

 
Und da sich bei meinem letzten Post einige gewünscht haben, dass ich auf Fotos mal mehr lächeln soll habe ich mir das zu Herzen genommen und mich angestrengt möglichst freundlich rüberzukommen! 🙂 Mit so einem leichten Lächeln auf den Lippen wirken die Bilder gleich frischer und ganz ehrlich? Bei dem tollen Wetter draußen, konnte ich gar nicht anders, als zu strahlen!

Was sind eigentlich eure Fashion und Accessoires Must-haves für den Frühling/Sommer? Welcher Trend (Fransen, Pastelltöne, etc.) hat es euch angetan?

10 Antworten auf „Wild Wild West oder die Fransen sind los!“

  1. Hach ja, Fransen sieht man ja zur Zeit ziemlich oft in den Katalogen. Deine Jacke ist schön 🙂 Ich hadere noch mit mir.. eine Handtasche mit Fränsen fänd ich schön. Aber ich gehe davon aus, dass der Fransentrend nächstes Jahr auch schon wieder beendet ist. Schwierig.. Na ja dein Outfit ist auf jeden Fall hübsch. Die Farbe von deiner Handtasche und der Jacke gefällt mir total gut.

  2. wow, super schönes outfit <3 ich bin auch noch auf der suche nach einer schönen fransenjacke (: und die gefällt mir echt gut! du hast sie auch super schön kombiniert, besonders die tasche dazu gefällt mir (:
    allerliebste grüße, Lisa

  3. Salut=)

    Habe eben durch Zufall Deinen Blog entdeckt, der mir ziemlich gut gefällt=)
    Wie süß ist denn bitte der Anker? Ganz toll!=)

    Liebst,
    Mona //
    Fleur&Fatale Fashion and Interior

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.